FANDOM

Caitlyn ist eine Freundin und Fan der Turtles in der 1987iger Cartoonserie.

1987iger CartoonserieBearbeiten

Caitlyn ist die beste Freundin von Zach. Wie Zach ist sie ein großer Fan der Turtles und sieht auch April O'Neil als eine Art Vorbild an. Wie sie jedoch die Turtles genau kennengelernt hat, ist nicht bekannt; offenbar wurde sie ihnen von Zach vorgestellt und in ihr Versteck gebracht.

87 Zach Caitlyn

Zach und Caitlyn

Caitlyn erlebte ihr erstes Abenteuer mit den Turtles, als diese, Caitlyn und Zach die Zaubershow von Boldini besuchten, welcher in einem Museum auftrat, in welcher der riesige Tortellini-Smaragd ausgestellt wurde. Der Smaragd wurde Gegenstand eines Zaubertricks, in welchem er sich trotz modernster Sicherheitsanlagen in Luft auflösen sollte. Als der Smaragd tatsächlich gestohlen wurde, begannen Caitlyn und Zach nachzuforschen und fanden dabei heraus, dass Boldini selbst und sein krimineller Cousin Don Turtelli hinter der Tat steckten. Zusammmen mit den Turtles verhinderten sie die Flucht der beiden Spitzbuben und setzten sie für die Polizei fest.

Ob Caitlyn danach noch weitere Abenteuer mit Zach und den Turtles erlebt hat, ist unbekannt.

AuftritteBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki