FANDOM

Chrysalis ist eine Superheldin und als ein Mitglied der Justice Force eine Verbündete der Turtles. Sie wurde speziell für die 2003 Zeichentrickserie erschaffen.

Cartoonserie (2003)Bearbeiten

Es ist nicht genau bekannt, unter welchen Umständen Chrysalis zu einem Mitglied der Justice Force wurde, aber es ist bekannt, dass sie während der Triceratoninvasion auf der Erde von Ananda zur Unterstützung der aktiven Justice Force - die mit ihr noch aus Silver Sentry und Metal Head bestand - zur Hilfe gerufen wurde. Seit dieser Invasion tritt Chrysalis als festes Mitglied der Justice Force auf.

FähigkeitenBearbeiten

TMNT JL Chrys b.jpg

Chrysalis in Aktion

Chrysalis hat die Fähigkeit, ein purpurnes Energiefeld zu erzeugen. Diese Energie kann sie für psychokinetische Aktionen einsetzen (während der Triceratoninvasion benutzte sie sie, um mehrere feindliche Jäger in ihre Bestandteile aufzulösen) oder als Energiestrahlen offensiv abfeuern.

Chrysalis hat außerdem noch die Fähigkeit, sich nach Belieben schmetterlingsähnliche Flügel auf den Rücken wachsen zu lassen. Ob diese für ihre Flugfähigkeit gebraucht werden oder nicht, steht allerdings nicht fest.

TriviaBearbeiten

  • Der Begriff Chrysalis bezieht sich auf ein Insekt, besonders Schmetterlinge, im Puppenstadium der Metamorphose.

AuftritteBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki