FANDOM

NAA 11a 00

TMNT: New Animated Adventures #11

Cooking With Kraang ("Kochen mit Kraang") ist eine Geschichte aus der New Animated Adventures-Comicserie von IDW Publishing.

Details Bearbeiten

  • Erstveröffentlichung: Mai 2014
  • Ausgabe: TMNT: New Animated Adventures #11
  • Story: Jackson Lanzing und David Server
  • Zeichnungen: Chad Thomas
  • Farben: Heather Breckel
  • Text: Shawn Lee
  • Editorarbeiten: Bobby Curnow

Kontinuität Bearbeiten

NAA 11b 01

Kochen mit Kraang

Zur New Animated Adventures Comic-Liste

Vorkommende Charaktere Bearbeiten

Handlung Bearbeiten

NAA 11b 02

Falscher Hase a la Kraang

In einem Geheimversteck bereiten einige Kraang ein Lehrvideo mit dem Titel Mutagen and the Entity Known As You ("Mutagen und die Entität bekannt als Du") vor, ganz mit den Charakteristika einer irdischen Kochsendung. Der Kraang-Moderator lässt sich zuerst die nötigen Zutaten - ein Glas mit Mutagen und ein Kaninchen - reichen und übergießt das Tierchen mit dem Mutagen; zuerst mit einer kleinen Dosis, dann - als es keine Wirkung zeigt - mit einer größeren Menge. Daraufhin mutiert das Kaninchen erschreckend schnell und wird zu einem wahren Wutmonster.

NAA 11b 04

"Schnitt!"

Die Situation (und die Aufzeichnung) gerät rasch außer Kontrolle, als sich der Mutant auf den Kamera-Kraang stürzt. Dann will sich das Kaninchen den Moderator selbst vorknöpfen, als die Turtles plötzlich auftauchen und den Kampf mit dem Monster aufnehmen. Da der Kraang-Moderator nicht damit aufhört, die aktuellen Geschehnisse zu kommentieren, dellert Raphael ihm noch seine persönliche Meinung über die Geschwätzigkeit seiner Rasse an den Kopf. Zum Schluss programmiert Donatello schnell das im Raum befindliche Dimensionsportal um, und mit einem gezielten Tritt von Leonardo wird das Kaninchenmonster in die Dimension X geschickt.

NAA 11b 05

"Uuund - Klappe!"

Nach getaner Arbeit ziehen sich die Turtles zurück, um sich auf die Anstrengung eine Pizza zu genehmigen. Als sie verschwunden sind, zieht sich der arg mitgenommene Kraang-Moderator noch einmal vor die Linse der Kamera und schließt die Sendung mit einem kurzen Nachwort ab.

ZitateBearbeiten

  • Moderator: Kraang! Dies ist nicht länger eine beabsichtigte Entwicklung in dem Video bekannt als Mutagen und die Entität bekannt als Du. Kraang erfährt nun das Gefühl bekannt als Schrecken.

NeudruckversionenBearbeiten

  • New Animated Adventures TPB #3 (September 2014)

Deutsche VeröffentlichungenBearbeiten

  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Neuen Abenteuer #***

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki