FANDOM

Eric Conner ist ein Mitglied und Fahrer für die Savate Ninja aus der IDW Comicserie.

CharaktergeschichteBearbeiten

IDW Annual 2012 Deluxe 131

Erics Charakterentwurf von Kevin Eastman[1]

Eric war ein Mitglied der Savate Ninja-Delegation, die im Auftrag seines Anführers Fabrice einen Waffenstillstand mit dem Foot Clan - unterstützt durch einen Millionenbetrag in Diamanten - aushandeln sollte, nachdem es mehrfach zu territorialen Zusammmenstößen zwischen beiden Organisationen gekommen war. Es ist nicht bekannt, ob Eric seinem Anführer gegenüber treu war oder - genauso wie Louis Royo und Max Frezatto, die beide zur Delegation gehörten - eigene Pläne mit dem Geld hatte.

Bevor die Delegation jedoch am vereinbarten Treffpunkt ankommen konnte, wurde sie in einen Unfall verwickelt, bei dem Raphael, Casey Jones und die beiden Stadtstreicher Kanada und Timmy Two Shoes ihren jeweiligen Beitrag geleistet hatten. Eric wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Infolgedessen nahm er nicht mehr an der anschließenden Jagd nach den Diamanten, die während des Crashs verloren gegangen waren, teil.[2]

Siehe auchBearbeiten

  1. 2012 Annual Deluxe Edition
  2. TMNT Annual 2012

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki