FANDOM

Zurück zur Episodenliste

Faster ("Schneller") ist eine Folge der Teenage Mutant Ninja Turtles 4Kids Mini Episodes-Serie.

HandlungBearbeiten

Raphael, der ewige Motorrad-Fan, bittet Donatello um den Gefallen, die Geschwindigkeit seines Motorrades aufzudrehen. Also nimmt Donatello sein Werkzeug in die Hand, bastelt am Motor herum und voila! - die Arbeit ist getan. Doch als Raphael es am Laufband ausprobiert, ist ihm das Rad immer noch nicht schnell genug, und so nimmt Donatello noch einmal sein Werkzeug in die Hand, bastelt am Motor herum und voila! - die Arbeit ist getan. Aber noch immer will Raphael mehr Power unter der Haube, und so nimmt Donatello noch einmal sein Werkzeug in die Hand, bastelt am Motor herum und voila! - die Arbeit ist getan.

TMNT 03 Minis - Faster b.jpg

Zuviel des Guten

Selbst nach diesem dreifachen Tune-Up ist Raphael das Rad immer noch nicht schnell genug, doch gerade als er nochmals von Donatello verlangen will, die Maschine noch einmal weiter aufzudrehen, fällt ihm ein blauer Knopf auf den Amaturen auf, den Donatello dort eingebaut hat und der die Geschwindigkeit des Motorrads erhöhen soll. Raphael drückt freudig den Schalter - und das Motorrad erreicht eine solch ungeheure Geschwindigkeit, dass Raphael es nicht mehr kontrollieren kann und prompt durch die nächste Wand schmettert. Donatello ruft ihm noch als Ratschlag nach: "Du solltest aber besser nach draußen gehen, wenn du es ausprobieren willst!"

Vorkommende Charaktere Bearbeiten

Protagonisten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki