Fandom

Teenage Mutant Ninja Turtles Wiki

Immature Radioactive Samurai Slugs

1.762Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Tiny Toons - Immature Radioactive Samurai Slugs.jpg

Immature Radioactive Samurai Slugs

Die Immature Radioactive Samurai Slugs ("Kindische Radioaktive Samurai-Nacktschnecken") sind eine Parodieversion der Teenage Mutant Ninja Turtles aus der Zeichentrickserie Tiny Toon Adventures.

BeschreibungBearbeiten

Die Samurai Slugs sind die Hauptfiguren einer fiktiven Fernsehserie, die von der Tiny Toons-Figur Plucky Duck geradezu fanatisch gerne gesehen wird (Um genauer zu sein, ist Plucky der Präsident des IRSS-Fanclubs). In der Episode "Brave Tales of Real Rabbits" wird Pluckys Begeisterung für die Serie ihm und Hampton jedoch beinahe zum Verhängnis, als sie sich für einen Kostümwettbewerb als Samurai Slugs verkleiden und dafür von einem echten Erzfeind der Slugs gejagt werden.

Die Slugs haben lediglich Cameoauftritte in der Serie, doch diese dienen ohnehin lediglich als Parodie-Features und daher sind nicht sehr viele Details über diese Figuren ausgearbeitet worden. Die Slugs hören auf die Namen Picasso, Warhol, Rockwell und Grandma Moses, gleichsam Namen von bekannten, wenn auch mehr neuzeitlichen Künstlern. Ihr Erzfeind ist der Iodizer, eine Parodie des Shredders, der anstelle von Klauen Jodsalzstreuer als Waffe benutzt; im doppelten Sinne tödlich für die Slugs, da 1) Salz ihren Körpern Wasser entzieht und sie damit hilflos austrocknen lässt, und 2) Jod als Schutzmittel gegen Radioaktivität eingesetzt wird.

AuftritteBearbeiten

  • "Mr. Popular's Rules of Cool" ("Ein Cooler Typ"; Episode 48)
  • "Weekday Afternoon Live" (Tagtäglich am Nachmittag"; Episode 94)
  • Tiny Toon Adventures: How I Spent My Vacation (Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien; Videofilm)

VideoclipsBearbeiten

Immature Radioactive Samurai Slugs00:51

Immature Radioactive Samurai Slugs

Trivia Bearbeiten

  • Die Turtles selbst haben ihrerseits auch einen Gastauftritt in der Serie, in der Episode "Brave Tales of Real Rabbits". (Siehe Tiny Toon Adventures für Details)

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki