FANDOM

Power Cell 2012

Kraang-Energiezelle

Die Kraang-Energiezellen (Kraang Power Cells) sind die Hauptenergiequellen für die Großprojekte der Kraang in der 2012 Animationsserie.

2012 AnimationsserieBearbeiten

Das Kernstück dieser Energiezellen besteht aus einem Kristall unbekannter Komposition, welcher aus der Dimension X stammt. Es ist nicht bekannt, wieviel Energie ein solcher Kristall enthält und wie lange er sie halten kann; jedoch kann der Output bei einem Gebrauch dieses Artefakts - besonders bei Gebrauch von irdischer Technologie - äußerst beträchtlich sein.[1]

12 Kraang powercell mining

Die Gewinnung von Energiekristallen in Dimension X

Die Energiezellen dienen den Kraang zur Betreibung von sehr energieaufwendigen Maschinen, wie beispielsweise ihre transdimensionalen Portale oder die Kraang Walker. Die Kristalle für die Zellen werden aus natürlichen Kristallformationen gewonnen, die auf freischwebenden Asteroiden in der Dimension X häufig zu finden sind. Da die Ernte der Kristalle jedoch anscheinend mühsam und gefährlich ist, sind die Kraang auf Sklavenarbeit angewiesen, um sie in größeren Mengen zu gewinnen - was einer der Gründe ist, weswegen sie die Menschheit in ihre Gewalt bringen wollen.[2]

AuftritteBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

  1. "It Came From The Depths"
  2. "Battle for New York - Part 2"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki