Fandom

Teenage Mutant Ninja Turtles Wiki

La

1.762Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

La (auch als Fay Tian-Chi bekannt) ist eine Kriegerin aus einer anderen Dimension und eine Verbündete der Turtles. Diese Charakterin wurde speziell für die 2003 Zeichentrickserie erschaffen.

2003 SerieBearbeiten

La stammt von der Welt Glibliax. Es ist nicht viel über diese Welt bekannt, doch scheint sie technologisch auf einen relativ hohen Stand zu sein. La wurde als eine erfolgversprechende Kandidatin zum Battle Nexus-Turnier eingeladen, und zwar zur gleichen Zeit, als die Turtles ihrerseits das erste Mal daran teilnahmen. Sie schaffte es, bis ins Halbfinale zu kommen, wurde am Ende aber von Michelangelo besiegt und schied aus.

Nach ihrer Teilnahme wurde La zusammen mit ihrem Konkurrenten Kluh von Traximus zum Sturz der Tyrannei Zanramons angeheuert. Als die triceratonische Raumflotte auf der Suche nach Professor Honeycutt die Erde angriff und die Turtles sich schließlich gezwungen sahen, die Triceraton-Heimatwelt zu infiltrieren, um ihren gefangenen Bruder Donatello zu befreien, unterstützen La und Monza Ram die Turtles bei ihrer Rettungsaktion und der anschließenden Flucht aus der Heimatwelt.

AuftritteBearbeiten

VideospieleBearbeiten

La erscheint im Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus.

TriviaBearbeiten

  • Obwohl in der Serie "La" genannt, wurde der Name im 4Kids Production-Blog ursprünglich als "Fay Tian-Chi" angegeben. Der Grund für diesen Namenswechsel bleibt jedoch unbekannt.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki