FANDOM

Manser sind Roboter, die von Baxter Stockman erschaffen wurden. Sie wurden speziell für das Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows erschaffen.

BeschreibungBearbeiten

Manser besitzen einen humanoiden Körperbau; ihr Kopf ist allerdings der eines Mousers. Deshalb wurden sie auch von Michelangelo "Mansers" genannt. An ihrem Handrücken befinden sich lange Krallen als Nahkampfwaffen.

Out of the ShadowsBearbeiten

Manser greifen, wie auch die Mouser, immer in Gruppen an. Sie sind mit langen Krallen an ihren Händen und mit ihrem Eisengebiss bewaffnet. Letztere setzen sie aber nur ein, wenn sie beide Arme verloren haben. Die Wiederstandsfähigkeit der Mansers ist um einiges höher als die der Mouser, weshalb sie ernstzunehmende Gegner sind.

In einem späteren Level treten die Manser als Schergen der Kraang auf. Nachdem der Foot Clan Technologie der Kraang gestohlen hatten ließen sie Manser, die bei diesem Vorhaben zerstört wurden, zurück. Die Kraang reparierten diese und programmierten sie um, sodass sie nun für die Kraang kämpften. Der einzige Unterschied zwischen den Manser die für den Foot Clan arbeiten und denen die für die Kraang arbeiten ist das die Manser des Foot Clans blaue Leuchtelemente an den Schultern haben und die der Kraang rosafarbene Leutelemente.

TriviaBearbeiten

  • Der Name "Manser" besteht aus den beiden Wörtern "man" (dtsch.: "Mensch" oder "Mann") und "Mouser".

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki