FANDOM

Zurück zur Episodenliste

Mech Suits, auch bekannt als "Mini-Mech War", ist eine Folge der Teenage Mutant Ninja Turtles 4Kids Mini Episodes-Serie.

HandlungBearbeiten

Donatello hat gerade zwei schwerbewaffnete Kampf-Exoskelette fertiggestellt und Leonardo zu einem Testlauf eingeladen. Urplötzlich bleiben die Anzüge mitten im Lauf stehen, obwohl die Batterien noch voll aufgeladen sind. Dann rast Donatellos Anzug auf einmal auf Leonardo zu, und beide Exoskelette beginnen wie verrückt aufeinander einzuprügeln, ohne dass die beiden Piloten etwas dagegen machen können.

Des Rätsels Lösung findet sich vor einem Fernsehbildschirm, wo Michelangelo und Raphael begeistert die Controller für etwas bedienen, was sie für ein neues Kampfvideospiel aus Donatellos Werkstatt halten. Schließlich gewinnt Michelangelo das Match, indem er Raphaels "Figur" (Leonardos Anzug) zu Boden schmettert. Die beiden beginnen gerade die Qualität dieses Spiels zu loben, als ihre nun leicht erbosten Brüder bei ihnen vorbeischauen, um deren ungezügelte Handhabung der Fernsteuerungen für die Exoskelette gebührend zu "belohnen". Und so sehen sich die beiden Videospielfreaks dazu gezwungen, schleunigst das Hasenpaner zu ergreifen, dicht gefolgt von zwei ungehaltenen Kampfanzugpiloten...

TriviaBearbeiten

Vorkommende Charaktere Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki