FANDOM

NextMut DVD v1

Ninja Turtles: The Next Mutation, Volume 1

Ninja Turtles: The Next Mutation, Volume 1 ist die erste deutsche DVD-Box zur TMNT-Real-Serie.

CovertextBearbeiten

Die Geschwister Raphael, Michelangelo, Leonardo und Donatello bekommen Verstärkung von ihrer lange verschollenen Schwester Venus de Milo. Vor 18 Jahren zerbrach Splinter, eine mutierte Ratte, einen Glasbehälter mit fünf Baby-Schildkröten, die in eine grüne Flüssigkeit fielen und zu ihrer heutigen Form mutierten. Die letzten Jahre verbrachten sie mit dem Kampf gegen Shredder, der die Weltherrschaft anstrebte und die Turtles vernichten wollte. Venus de Milo wurde damals von ihren Brüdern getrennt und wuchs in Shanghai auf. Dort erlernte sie die hohe asiatische Kampfkunst.

Jetzt sind die Geschwister endlich wieder vereint und haben neue Kampftechniken gelernt. Damit verteidigen sie sich gegen neue Bösewichte wie Dragon Skull und dessen Armee. Auf der Schwelle zum Erwachsensein müssen sich die fünf auch mit den für Jugendlichen typischen Problemen herumschlagen. Und da sie in keiner Situation den Humor verlieren, stehen die Turtles am Ende immer als Sieger da.

InhaltBearbeiten

Die DVD beinhaltet insgesamt 13 Episoden der Serie. Als Bonus ist zusätzlich das Crossover mit Power Rangers in Space enthalten.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki