FANDOM

Ryan ist der ältere Bruder von Angel. Dieser Charakter wurde speziell für die 2003 Zeichentrickserie erschaffen.

Cartoonserie (2003)Bearbeiten

Ryan und seine jüngere Schwester Angel leben bei ihrer Großmutter in Brooklyn, New York. Da Ryan schon im arbeitsfähigen Alter war, nahm er eine Stelle als Bauarbeiter an, um seine Familie zu unterstützen.

TMNT - Darkness Within

Ryan und Angel

Während Renovierungsarbeiten am Volpehart Building fand Ryan eines Tages scheinbar zufällig ein Goldstück, und in der Hoffnung, noch mehr davon zu finden, machte er sich nach Arbeitsschluss wieder zurück zum Gebäude. Angel hatte eine ungute Vorahnung bei der Angelegenheit, doch Ryan wollte nicht auf sie hören und fiel deswegen prompt einem unirdischen Monster zum Opfer, das ständig auf der Suche nach neuen Opfern war, von dessen geistiger Essenz es sich ernährte.

Da die Polizei auch nach drei Tagen nicht gewollt war, nach ihrem Bruder zu suchen, wandte sich die verzweifelte Angel an ihre speziellen Freunde, die Turtles, und zusammen brachen sie zum Volpehart Building auf. Den Turtles gelang es nach einigen Mühen, Ryan lebend im Lager des Monsters vorzufinden und ihn dann zurück an die Oberfläche und zu seiner wartenden Schwester zu bringen.

Ryans derzeitiger Status und sein gegenwärtiges Verhältnis zu seinen ungewöhnlichen Rettern bleibt unbekannt.

AuftritteBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki