FANDOM

Simon Bonesteel ist ein schrulliger Großwildjäger und ein Feind der Turtles. Dieser Charakter wurde speziell für die Live Action TV-Serie Ninja Turtles: The Next Mutation erschaffen.

The Next MutationBearbeiten

Simon Bonesteel, ein Jäger aus Leidenschaft, hat sich auf die Jagd nach vom Aussterben bedrohten Tierarten spezialisiert. Zudem ist er sehr vernarrt in seine Waffen; so nennt er seine Peitsche "Susanna" und seine Armbrust "MaryLou".

Als Bonesteel bei einer Gelegenheit versucht, eine seltene Schildkröte an Interessenten zu verkaufen, kommt er zum ersten Mal im Konflikt mit den Turtles. Nach seiner Niederlage schwört er sich die Turtles zu seiner größten Jagdbeute zu machen, um sich so einen großen Namen in der Jägerwelt zu machen.

Als ihm das Herz der Vampirin Vam Mi praktisch auf dem Schoß fällt zwingt er sie und ihre Diener Bing und Chi Chu zur Zusammenarbeit um die Turtles zu fangen. Allerdings führte dieses erzwungene Bündnis nicht zum erhofften Erfolg.

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Simon Bonesteel könnte eine Parodie auf dem fanatischen Großwildjäger Jack Marlin aus den Mirage Comics sein, da dieser auch dazu tendiert, seinen Lieblingswaffen Mädchennamen zu geben.
  • Er ist der am häufigsten vorkommende Feind in The Next Mutation.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki