FANDOM

Diese Seite behandelt zwei Monster aus der 2003 Serie. Für den Charakter aus der 2012 Serie, siehe Spider Bytez.

"Spider Bytez" ist der inoffizielle Name zweier dämonenartiger Wesen aus der 2003 Zeichentrickserie.

2003 SerieBearbeiten

TMNT03 Spider Bytez summoned.jpg

Die beschworenen "Spider Bytez"

Woher die "Spider Bytez" herkommen, ist unbekannt, doch es scheint sich um eine andere, von dämonischen Kreaturen bewohnte Dimension zu handeln. Zwei dieser Wesen wurden von April O'Neil beschworen, nachdem sie von der dunklen Macht des Rings des Yin besessen wurde, und gegen ihre Freunde Casey Jones und Raphael gehetzt. Sie wurden aber von Raphael vernichtet, der eines diese Wesen auf einem wilden Luftritt begleitete und es dabei in sein Gegenstück steuerte, worauf die beiden in der Kollision zu Schleim zerplatzten.

AuftritteBearbeiten

SpielzeugBearbeiten

TMNT03 Spider Bytez figure.jpg

"Spider Bytez" als Actionfigurkonzept

In der 2003 Serie wurden die beiden Kreaturen nicht mit einem Namen versehen, jedoch wurde eine Spielzeugreihe zur siebten Staffel geplant, in welcher die ihnen entsprechende Figur so genannt wurde. Diese Figur - und ihre Begleitung, Metal Klawz - kamen allerdings nicht auf den Markt.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki