FANDOM

Tmnt box 6.jpg

Cover der Box 6 DVD

Teenage Mutant Ninja Turtles Box 6 ist die siebente dt. DVD Box zur ersten Turtles Serie, welche im deutschsprachigen Raum am 19.August 2013 durch NewKSM veröffentlicht wurde.

Covertext Bearbeiten

In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert, haben Superkräfte entwickelt. Zum für alle nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Künste im Ninja-Kampf, um Verbrecher zu jagen und die Stadt sicher zu machen. Als Motivation reicht unseren Helfen ihre Leibspeise: Pizza in rauen Mengen! Nur ihr Meister, die mutierte Ratte Splinter und Fernsehreportering April O'Neil kennen ihre Identität. Aber das Geheimnis der Superhelden ist bedroht...

Inhalt Bearbeiten

Die DVD Box beinhaltet 4 DVDs mit insgesamt 29 Episoden der Serie, welche in der dt. TV Fassung und der ungeschnittenen US Fassung vorliegen. Als Bonus findet sich ein Trailer zur DVD Box, Charakterbiografien, sowie diverse Hintergrundinformationen zum TMNT Franchise in Form von Texttafelns.

  • Disk 1
  • Disk 2
  • Disk 3
  • Disk 4
  • Bonusmaterial
  • Faszination Turtles
  • Autoreninfo
  • Charakterprofile
  • Bildergalerie
  • Trailer

Trivia Bearbeiten

  • Die deutschen Episodenmasterbänder in dieser Box entsprechen den Tele München Group Master, da über den ursprünglichen Teenage Mutant Hero Schriftzug ein Ninja gepixelt wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki