FANDOM

Teenage-mutant-turtles-dvd coll

Cover der DVD Collection

Teenage Mutant Hero Turtles DVD Collection war die erste dt. DVD Box zur ersten Turtles Serie, welche im deutschsprachigen Raum am 26. Juli 2007 durch NewKSM veröffentlicht wurde. Die DVD Box ist mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Covertext Bearbeiten

Wer weiß schon, was in der Kanalisation von New York so alles lebt... Warum nicht auch vier Schildkröten? Allerdings vier ganz besondere Schildkröten, denn Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind die Teenage Mutant Hero Turtles!
Durch eine geheimnisvolle Substanz, das Ooze, sind sie einst mutiert und haben nicht nur sprechen gelernt. Auch ihre sonstigen Fähigkeiten sind durchaus beachtlich. Denn ihr Meister, die ebenfalls mutierte Ratte Splinter, hat sie in der Kunst des Ninja-Kampfes unterrichtet. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Darüber hinaus sind die vier auch sehr niedliche Gesellen, das findet jedenfalls die Fernsehreporterin April O'Neil, die als einzige von der Existenz der Schildkröten weiß. Denn immer wieder gehen die vier auf Verbrecherjagd und geben ihr bestes, um die Einwohner von New York zu beschützen. Dafür stärken sie sich mit ihrer Leibspeise: Pizza!

Inhalt Bearbeiten

Die DVD Box beinhaltet 5 DVDs mit insgesamt 24 Episoden der Serie, welche in der dt. TV Fassung vorliegen. Als Bonus findet sich Biografien, sowie diverse Hintergrundinformationen zum TMNT Franchise in Form von Texttafelns.

  • Disk 1
  • Disk 2
  • Disk 3
  • Disk 4
  • Disk 5
  • Bonusmaterial
  • Biografien
  • Faszination Turtles
  • Bildergalerie