FANDOM

Tmnt-2013-wii-us-esrbjpg-e95dc4.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles (Wii)

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Spiel für den Nintendo 3DS und die Wii, die auf der 2012 Animationsserie basiert.

HandlungBearbeiten

Eines Nachts sind die vier Turtles wieder mal auf den Dächern New Yorks unterwegs, als sie von Foot Ninjas angegriffen werden, diese verfolgen und mit der Hilfe von April erfahren, das sie eine Mutagenbombe gebaut haben und mit dieser die ganze Stadt mutieren wollen. Nachdem die Brüder die Bombe entschärft haben, bekommen die Turtles (über April's Handy) einen Anruf von Shredder. Dieser hat April entführt und verlangt, das sie ihm Splinter bringen. Werden sie April befreien und Shredder aufhalten können?

Ziel des SpielsBearbeiten

Kämpfe gegen den Foot Clan, die Kraang, Baxter Stockman (und seine Mouser) und Shredder und befreie April. Währendesen kannst du im Spiel Mutagenkanister (mit denen man die Extras freischaltet) und Punkte (mit denen du Verbesserungen für dein Team kaufen kannst) sammeln.

ItemsBearbeiten

Mutagenkanister:Bearbeiten

Von den Kanistern gibt es insgesamt 33 und sie sind meistens sehr schwer versteckt, aber sie geben einen (nervigen) singenden Ton von sich, mit dem die Suche erleichtert wird.

Punkte:Bearbeiten

Punkte bekommst du, wenn du die gelben Steinchen aufsammelst die du z.B. bekommst, wenn du Feinde besiegst. Mit ihnen kannst du für jeden Turtle Verbesserungen kaufen.

Essen:Bearbeiten

Meistens bei Kämpfen, sind in allen Ecken Essen versteckt. Wenn du es aufsammelst, wird deine Gesundheit ein bisschen aufgefüllt. Es gibt Pizza, Sushi, Nudeln u.s.w.

Leben:Bearbeiten

In jedem Level hast du von Anfang an 3 Leben, aber es gibt auch versteckte Extra-Leben. Wenn du keine Leben mehr hast, und einer der Turtles keine Gesundheit mehr hat, dann kannst du diesen solange nicht mehr spielen, bis du wieder ein Leben hast, welches dann geopfert wird.

Vorkommende CharaktereBearbeiten

VerbündeteBearbeiten

FeindeBearbeiten

StagesBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • Leonardo: Also Ninjas, bleibt immer ninja..isch!
    Raphael: Jaja, zeig uns den Weg, Lahmonardo!
  • Michelangelo: Wir werden euch aufhalten!
    Dogpound: Ach ja? Und was wollt ihr tun?
    Michelangelo: Dann gibt es, ähh ... kein Gassigehen mehr! Und auch keine Leckerlies!
    Dogpound: [wimmert] ... He, du willst mich wohl reinlegen! [haut ab]

ExtrasBearbeiten

  • Minispiel
  • Überleben
  • Zeitspiel

BildergalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki