FANDOM

Anything Goes 05 cover

Anything Goes! #5

The Road Trip ("Der Ausflug") ist eine Kurzgeschichte aus der Teenage Mutant Ninja Turtles-Comicreihe von den Mirage Studios.

Details Bearbeiten

KontinuitätBearbeiten

Zur chronologischen Comic-Liste

Vorkommende CharaktereBearbeiten

InhaltBearbeiten

Road Trip 01

Los geht's!

In Aprils Appartment machen sich die Turtles zum Aufbruch bereit: Nebst ihren Waffen packen sie sich auch Kleinzeug wie Getränke und Snacks ein, während Donatello in einer Filmzeitschrift herumblättert. Schließlich, um halb Acht abends, verlassen die Turtles die Wohnung und eilen über die Dächer.

Road Trip 03

Abenteuer LKW-Reiten

An einem bestimmten Punkt springen die Turtles auf einen LKW auf; zwar landet Donatello etwas unglücklich, kann aber dank Michelangelo verhindern, dass er vom Dach des Wagens auf die Straße fällt. Der LKW verlässt die Stadt und hält auf White Plains zu.

Road Trip 05

Das Ziel des Ausflugs

Bei einer Mautstelle endlich springen die Turtles unbemerkt vom Laster und schlagen einen Weg quer durch den an der Autobahn liegenden Wald ein, durch einen offenen Kanal und ein weiteres Waldstück bis hin zu einem Zaun, den sie mühelos überwinden können. Hinter dem Zaun packen ihre Mitbringsel aus und machen es sich bequem, um den Film Aliens auf der Leinwand eines Freiluftkinos anzuschauen.

TriviaBearbeiten

  • CHET-ALARM: Der Firmenname Chet's Express an der Seite eines LKWs.

NeudruckversionenBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki