FANDOM

Tora Yoshida ist ein Mitglied der Akolyten und ein Freund der Turtles. Dieser Charakter wurde speziell für die 2003 Zeichentrickserie erschaffen.

Geschichte Bearbeiten

TMNT Ac ToraYoshida

Tora Yoshida (Ninja Tribunal)

Toras genaue Hintergrundgeschichte ist unbekannt; er ist eindeutig geborener Japaner, aber wahrscheinlich als einziger der Akolyten kein eingelebter Amerikaner. Wie er zum Kämpfer wurde und so die Aufmerksamkeit des Ninja-Tribunals erlangte, ist ebenfalls unbekannt.

Tora und seine späteren Freunde - Faraji Ngala, Joi Reynard und Adam McKay - wurden zusammen mit den Turtles vom Tribunal zwangsrekrutiert, um gegen die Bedrohung des Tengu Shredders vorzugehen. Die so unterschiedlichen Charaktere wurden im Laufe ihrer Ausbildung zu engen Freunden und nahmen am Ende gemeinsam den Kampf gegen den Tengu Shredder auf, und nach ihrem Sieg über diese dämonische Kreatur kehrten die Akolyten wieder in ihr normales Leben zurück.

Aufgrund seines kulturellen Hintergrunds ist Tora nicht so sehr mit amerikanischer Kultur vertraut, besonders der Art von Humor, wie Michelangelo ihn vorträgt; trotzdem ist er sehr angetan von seinem stets fröhlichen Turtle-Freund. Toras Avatar ist ein Wolf, das Symbol für Wildheit und Schnelligkeit.

Auftritte Bearbeiten

Tmnt lostepisodes moreworldsthanone063

Toras Avatar

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki