FANDOM

Tsunami ist ein Superheld und als ein Mitglied der Justice Force ein Verbündeter der Turtles. Er wurde speziell für die 2003 Zeichentrickserie erschaffen.

Cartoonserie (2003)Bearbeiten

Über die genaue Herkunft von Tsunamis Kräften wird nichts in der Serie gesagt. Es ist anzunehmen, dass er sie auf natürlichem Wege erhalten hat oder dass er womöglich eine Kreuzung zwischen einem Menschen und einem Yokai (japanischem Geisterwesen) der See ist.

Es ist nicht genau bekannt, unter welchen Umständen Tsunami zu einem Mitglied der Justice Force wurde, aber es ist bekannt, dass er während der Triceratoninvasion auf der Erde von Ananda zur Unterstützung der aktiven Justice Force - die mit ihr noch aus Silver Sentry und Metal Head bestand - zur Hilfe gerufen wurde. Seit dieser Invasion tritt Tsunami als festes Mitglied der Justice Force auf.

FähigkeitenBearbeiten

TMNT 03 Tsunami action.jpg

Tsunami in Aktion

Tsunami ist ein Aquakinet, der Wasser mit seiner Gedankenkraft bewegen kann. Er kann starke Wasserstrahlen erzeugen und sie auf Gegner abschießen. Es ist jedoch nicht bekannt, ob er das Wasser aus der ihn umgebenden Luftfeuchtigkeit entzieht oder es auf eine andere Weise herbeibeschwört. Desweiteren kann er auf eine nicht näher erläuterte Weise fliegen.

AuftritteBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki