Fandom

Teenage Mutant Ninja Turtles Wiki

Turtle Titan

1.759Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Turtle Titan ist eine "Superhelden"-Identität von Michelangelo aus der 2003 Zeichentrickserie.

Cartoonserie (2003)Bearbeiten

Michelangelo, als der Comic-Fanatiker, der er ist, entschloss sich eines Tages, den Superhelden in seinen Comics - insbesondere dem Silver Sentry - nachzueifern und sich selbst als Superheld zu etablieren. Gleich bei seinem ersten Einsatz trat Michelangelo gleich in mehrere Fettnäpfchen, schaffte es aber dennoch, dem Silver Sentry eine große Hilfe zu sein, indem er den Superverbrecher Dr. Malignus fing.

Seit jenem Tag wurde Michelangelo ein Freund des Sentry und wurde sogar ob seiner Verdienste in die Reihen der Justice Force aufgenommen. Ironischerweise aber lief es fast immer darauf hinaus, dass der Turtle Titan bei seinen Einsätzen sein Kostüm entweder verlor oder ablegen musste und lediglich als Michelangelo Erfolge erzielte. Trotz seines Übermuts und seinem Hang zu Unfällen gelang es Michelangelo jedoch immer wieder, seine Misstritte durch die Endresultate mehr als auszugleichen.

Auftritte (in Person)Bearbeiten

SpielzeugBearbeiten

Für die Spielzeugreihe zur 2003 Serie wurde eine Actionfigur des Charakters in den Handel gebracht.

Foto-GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki