FANDOM

Zurück zur Episodenliste

Whatchamacallit ("Dingsbums", Dingsda") ist eine Folge der Teenage Mutant Ninja Turtles 4Kids Mini Episodes-Serie.

HandlungBearbeiten

Raphael schaut Donatello bei einer Bastelei in dessen Werkstatt zu. Donatello bittet ihn, ihm ein "Woissas" zu reichen, doch Raphael kann mit Werkzeugen überhaupt nichts anfangen. Anscheinend in einem Versuch, die Dinge für seinen Bruder einfacher zu halten, beginnt Donatello mit "Dingsbums"-Begriffen ("Thingamabob", "Whatchamacallit", "Thingamajig" und ähnliches) um sich zu werfen, jedoch ist das einzige Resultat dieses Versuches, dass Raphael an den Rand eines Wutausbruches gebracht wird.

Raphael schnappt sich ein seltsames, schleimtriefendes Gerät von der Arbeitsbank und droht, Donatellos "Dingsbumse" mit diesem "Teilda" zu Kleinholz zu verarbeiten, sollte er nicht endlich Klartext reden. Das tut Donatello diesmal, allerdings sehr zu Raphaels Missvergnügen - denn das "Dingsbums", was er gerade in den Händen hält, ist in Wirklichkeit eine superstarke Saugglocke für die Toilette des Uralten!

Vorkommende Charaktere Bearbeiten

Protagonisten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki