FANDOM

Zurück zur Episodenliste

Where's Fifi? ("Wo ist Fifi?") ist eine Folge der Teenage Mutant Ninja Turtles 4Kids Mini Episodes-Serie.

HandlungBearbeiten

Eines schönen Abends marschiert Michelangelo kreuz und quer durch das Versteck und ruft andauernd "Fifi!". Raphael, der auf einem Sofa Zeitung liest, erklärt er, dass Fifi der Name seines neuen Haustiers ist, das ihm einfach so in der Kanalisation zugelaufen ist. Raphael in seiner rauen Art erklärt seinem jüngeren Bruder, dass ein Ninja, der etwas auf sich hält, sich kein Haustier mit dem Namen "Fifi" halten würde.

Diese Standpauke hält Michelangelo jedoch nicht davon ab, weiter nach Fifi zu rufen. Als Raphael sich entnervt verziehen will, schlägt plötzlich etwas an die Tür, an der er gerade vorbeigehen will. Neugierig öffnet er die Tür und sieht sich prompt "Fifi" gegenüber - einem riesigen, violettfarbenen, einäugigen Glibbermonster! Dieses schlingt sofort einen Tentakel um Raphaels Bein und zieht den widerstrebenden Turtle in seine Kammer, um dort mit ihm zu spielen - auf die raue, monsterartig schlagkräftige Variante!

Vorkommende Charaktere Bearbeiten

Protagonisten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki