FANDOM

Zach ist ein Fan und Freund der Turtles in der 1987iger Zeichentrickserie.

1987 SerieBearbeiten

87 Zach

Zach ohne Maske

Zach ist ein kleiner Junge und großer Fan der Turtles und will so sein wie sie. Deshalb kleidet er sich auch wie seine Vorbilder. Anfangs war er für die Brüder jedoch mehr eine Last, als eine Hilfe, jedoch konnte er letztendlich doch noch seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und so bekam er den Beinamen "Der Fünfte Turtle". Er hat einen Bruder namens Walt ("Sechster Turtle") und eine Freundin namens Caitlyn.

AuftritteBearbeiten

2012 AnimationsserieBearbeiten

TMNT12 Pulverizer

Pulverizer

Zach tritt in dieser Version zwar nicht auf, jedoch gibt es auch in dieser Serie einen großen Fan der Turtles namens Timothy. Nachdem er die Turtles einmal in Aktion gesehen hatte, versuchte er ihnen (mit mäßigem Erfolg) unter dem Namen "Pulverizer" nachzueifern.

Schließlich wurde Pulverizer bei seinen Bemühungen, sich seinen Idolen würdig zu erweisen, vom Foot Clan als Kanonenfutter rekrutiert und meldete sich freiwillig für ein Mutagenexperiment. Jedoch lief bei dieser Sache nicht alles wie erhofft, und anstatt ein "Supermutant" zu werden, endete Pulverizer als ein säurehaltiges Schleimwesen.

Für weitere Details, siehe Pulverizer.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki